3. Juni – Auf zum nächsten Stammtisch! [update]

Juni 2nd, 2009 by lars Diesen Artikel diskutieren »

Auch wenn sich ein paar Leute die Zeit in San Francisco auf der JavaOne vertreiben, wird morgen wie gewohnt der Java-Stammtisch stattfinden!

Treff ist wie immer im Cuba-Nove in der Achtermannstraße 10-12 um 18 Uhr. Vielleicht bringt ihr noch einen Pullover mit, damit man es sich auf der Dachterrasse gemütlich machen kann! 🙂

„Jeder der interessiert ist, ist eingeladen, vom Einsteiger bis zum Profi… keine Scheu, traut euch ;)“

[update]
Danke an alle Gäste! Wie immer ein sehr lustiger Stammtisch. Heute freute man sich über Neuigkeiten von der JavaOne, weitere Apple Java Updates, Netbeans 6.7 rc 1 usw…
Hitzig wurde auch an Vorträgen gefeilt!

 

Eine Antwort Verfasse eine Antwort

  1. Thomas sagt:

    Ich wär gerne dabei gewesen! Aber das Beamen wurde ja noch nicht erfunden. Best wishes from san francisco.

Antwort verfassen