Java + Münster: Stammtisch am 2.12.

Es ist wieder soweit: Für alle an der Java Technologie und Softwareentwicklung begeisterten ist der nächste Java Stammtisch genau das richtige. Am Mittwoch dem 2.12. treffen wir uns im Cuba Nova ab ca. 18:30 Uhr, Achtermannstraße in der Nähe des Hauptbahnhofs (3 Minuten zu Fuß, wenn man langsam geht.).

Die Devoxx 2009 Besucher sind zurück und haben sicherlich einiges zu berichten, und auch für alle anderen Java und Software Themen finden sich sicherlich interessante Gesprächspartner!Parkmöglichkeiten und Anfahrt zum Java Usergroup Münster Treff: Parkhaus Engelenschanze ist am nächsten gelegen. Ansonsten empfehlen wir die Anreise mit dem Rad oder öffentlichen Verkehrsmitteln – insbesondere für Weizen-Fans. (Google Maps Link)

Übrigens: Wir suchen noch Themen und Speaker für unsere Vorträge. Wer etwas vorschlagen möchte, oder sogar einen Vortrag halten möchte, kann uns gerne beim Treffen oder über das Kontaktformular auf der Webseite ansprechen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert