Stammtisch 12.8.: Java in Münster

August 10th, 2009 by Thomas Diesen Artikel diskutieren »

Java Stammtisch live – Mittwoch im Cuba ab 18:15. Bei gutem Wetter auf der Dachterasse.

Neben aktuellen Entwicklungen (JDK, Netbeans, JavaFx) gibt es auch Planungen zum Software Freedom Day im September.

Wer Parkmöglichkeiten sucht, findet in der Nähe das Parkhaus Engelenschanze. Ansonsten empfehlen wir die Anreise mit dem Rad oder öffentlichen Verkehrsmitteln. (Google Maps Link)

 

3 Antworten Verfasse eine Antwort

  1. Gerrit sagt:

    War ein wirklich gelungener Abend, viele interessante Leute und Gespräche. Schön das sich die Gruppe langsam füllt. Freue mich schon auf das nächste mal…

  2. Thomas sagt:

    Ja war spitze gestern – und wieder so viele neue Ideen!
    Ich habe zu unserem Wiki jetzt eine Seite im Blog angelegt mit ein paar Infos für die neuen: http://www.jug-muenster.de/wiki-informationen/

  3. Lars sagt:

    Konnte leider nicht kommen, aber in zwei Wochen bin ich sowas von am Start! 🙂 Freu mich auf euch Java-Nasen! 🙂

Antwort verfassen