Vorbereitung Java Zertifizierung

Für alle Interessierten, und insbesondere Schüler/Studenten, die die Möglichkeit einer kostengünstigen Java Zertifizierung haben, bieten wir Unterstützung bei der Vorbereitung zur SCJA/SCJP Java Zertifizierung.
Termine und weitere Koordination findet derzeit bei uns im Wiki statt:
http://wiki.jug-muenster.de/display/pub/SCJP+Zertifizierung

Update: Der Termin für die Vorsprechung der Lerngruppe :

23. März um 18 Uhr (für Studenten: 17:45 Uhr)
Wir treffen uns an dem Mathematik Institut (Einsteinstraße 62). Dort besprechen wir dann das weitere Vorgehen sowie die zukünftigen Termine. Ein erscheinen zur Vorbesprechung ist für die Teilnahme an der Lerngruppe nicht zwingend erforderlich. Jeder der Lust hat, ist herzlich eingeladen.

Studentenangebot: Wer sicher gehen will und Geld sparen möchte, sollte sich schon jetzt einen Voucher sichern. Alle weiteren Infos findet ihr in unserem Wiki.

Update 2:

Wir treffen uns ab nächster Woche Montag (29.03.) wöchentlich um 16 Uhr für vorraussichtlich 4 bis 6 Wochen als SCJP Lerngruppe. Treffpunkt Mathematik Institut (Einsteinstraße 62), Raum N18/19. Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.

Vergesst nicht, euch am besten jetzt noch den Voucher zu sichern! Alles weitere dazu und zu der Lerngruppe findet ihr im Wiki.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.